G Ä S T E B U C H


Das Gästebuch wurde am 8. Mai 2011 angelegt

Petra Homepage: http://peri-teddys@online.de
Mittwoch, 28. Juni 2017 - 20:36:40
Liebe Steffi, erstmal einen dicken Knutscher von Peterle. Wir haben gerade nach den vielen wunderbaren Schnoddelkindern geschaut und festgestellt, dass Sally ja ganz schön erwachsen geworden ist und dass die Familie ganz schön gewachsen ist. Ich liebe die süßen Schnoddels nach wie vor. Du hast es einfach drauf. Ganz liebe Grüße aus Bayern von Peri 😊
e-mail: peri-teddys@online.de


Ralf Homepage: http://
Samstag, 25. März 2017 - 07:30:48
Schade das man deine Püppen nicht kaufen kann


Andrea Zimmermann-Brugg
Sonntag, 12. März 2017 - 13:39:14
Jetzt hab ich geschrieben süß die beiden und hab die Geschwisterchen gemeint. Natürlich sind ALLE Baby ein Traum!
e-mail: azb1230@gmail.com


Andrea Zimmermann-Brugg
Sonntag, 12. März 2017 - 13:35:12
Liebe Steffi ich bin immer hin und her gerissen von deiner Liebe zum Detail. Die Babys hab ich heut zum ersten Mal gesehen. So süß die beiden. Da würde ich gerne wieder Kind sein! Die müssen sich einfach unglaublich zum Liebhaben anfühlen!
e-mail: azb1230@gmail.com


Alexandra Homepage: http://
Donnerstag, 08. Dezember 2016 - 19:25:13
Hallo Schnoddel,

bin über das 🐱forum und Deinem Thread hier gelandet. Respekt für Deine handwerkliches Geschick.

Viele Grüße von Alexandra (Lillifee)


romulus Homepage: http://
Donnerstag, 08. Dezember 2016 - 13:46:04
So etwas Einzigartiges habe ich noch nie gesehen, bin hin und weg und könnte Stunden damit verbringen, die süßen Wichte zu betrachten, Deine Kreativität ist umwerfend!

Liebe Grüße
Edda
e-mail: spe25@arcor.de


Katrin Homepage: http://katrins-bastelseite.blogspot.de
Montag, 22. Februar 2016 - 21:02:35
Ich habe die Schnoddel heute zum ersten Mal besucht. Noch nie habe ich Puppen wie diese gesehen, mit so viel Liebe zum Detail, ich bin absolut fasziniert.

Liebe Grüße
Katrin
e-mail: hammermueller73@aol.com


Hesi Homepage: http://
Dienstag, 19. Januar 2016 - 17:43:09
Hallo liebe Steffi,

ich habe mal wieder ALLE Schnoddel besucht....
und dabei festgestellt, dass Piet morgen Geburtstag hat !!!
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht ....

Mein Spaziergang durch deine schöne Schnoddelwelt hat mir wieder sehr viel Freude gemacht !!!

Ganz liebe Grüße,
Hesi
e-mail: Helga@Dr-Siemon.de


Vera Oelmann Homepage: http://
Donnerstag, 31. Dezember 2015 - 00:30:26
Ich bin ganz begeistert von diesen entzückenden "Geschöpfen"....Sie sind einfach wunderschön und liebenswert. Danke, dass wir uns darüber freuen dürfen !!
e-mail: regenbogen_atelier@arcor.de


Bianca Homepage: http://
Montag, 23. November 2015 - 14:51:24
Hallo liebe Steffi,

da ich ja schon einige von Deinen Schnoddels im Katzenforum bewundern durfte, habe ich mich gerade durch die wunderschönen Schnoddelgeschichten durchgeschmökert!

Es sind tolle Geschichten und aus jedem Bild spricht Deine Liebe zum Detail und Deine Fingerfertigkeit! Einfach wunderschön!

Viele Grüße
Bianca
(cangreja)


Heide Homepage: http://www.heides-baeren,beepworld.de
Dienstag, 02. Juni 2015 - 18:47:44
Ich musste doch heute mal bei den Schnoddelchens vorbeischauen
und habe mich köstlich amüsiert über meinen Patensohn Ferris wie
er sich anzieht.
Eine wunderschöne Schnoddelwelt ist das geworden und dein kleiner Micky liebe Steffi ist wieder ein Prachtkerlchen einfach nur niedlich.
Jetzt kann er den Spielplatz und Garten mit seinem Dreirad unsicher
machen.

Bis bald und schön artig bleiben lieber Ferris und grüß die ganzen herrlichen Schnoddelkinder.

Heide


René Homepage: http://
Donnerstag, 26. März 2015 - 08:54:41
Hammerschön!!!
Bin nur rein zufällig auf die Seite gestoßen und total begeistert wie lebendig die Schnoddels wirken!
Weiter so und viel Erfolg mit den Puppen!
Liebe Grüße
René


Manuela Schumacher Homepage: http://manus-puppenstuebchen .npage.de
Samstag, 01. November 2014 - 21:34:23
Das ist eine ganz wunderschöne und kreative Idee mit den Schoddels!Gefällt mir super und all die liebevoll ausgedachten Details für sie - das ist sehr sehenswert und einfallsreich!Habe es mir live und hier auf der Hompage agesehen und bin sehr beeindruckt von so viel liebevoller Arbeit und den super Ideen !einfach sehenswert alles!weiter so !Werde immer wieder mal reinschauen .Liebe Grüsse von Manuela
e-mail: ManuelaS4949@web.de


Peri Homepage: http://www.peri-teddys.de
Sonntag, 01. Juni 2014 - 21:48:55
Hallo liebe Steffi,

heute hat es mich mal wieder zu deinen Schnoddels gezogen. Mei, sie haben sich ja wieder vermehrt und alle sind einfach so herzig. Liebe Grüße und nen dicken Schmatz soll ich Dir vom Peterle rüberschicken. Es geht ihm sehr gut und er war kaum noch vom Bildschirm wegzukriegen, so hat er sich gefreut, seine Geschwister mal wieder zu sehen .o). Dicken Drücker auch an Sally. Werde mich die nächsten Tage endlich mal wieder "sehen" lassen.

Liebe Grüße von
Peri
e-mail: peri-teddys@online.de


Evi Gerber Homepage: http://
Freitag, 21. März 2014 - 08:08:34
Liebe mir unbekannte Künstlerin! Ich habe nicht glauben können, was ich sah! Ich habe nur kurz auf Ihrer HP gestöbert und bin einfach nur fasziniert, von Ihrer Kreativität, von Ihren Ideen und den liebenswerten und charaktervollen Schnoddeln! Willy und Hilde...der Spielplatz auf der Dachterrasse...Mir fehlen die Worte...das ist nicht zu toppen, sooooo nett!
Weiterhin solche tolle Ideen und viel, viel Freude! Evi G.


Hesi Homepage: http://
Dienstag, 07. Januar 2014 - 23:40:20
Liebe Steffi,:-)

ich habe mal wieder ausgiebig in Deinen Schnoddelgeschichten gestöbert......
Deine Fotos sind sagenhaft schön und dadurch alle Geschichten so lebendig !
Eine wahre Freude !!!

Liebe Grüße,
Hesi
e-mail: Helga@Dr-Siemon.de


Ulla Homepage: http://
Samstag, 30. November 2013 - 07:33:58
Ich LIEBE sie alle!!!!
Und ihre Kleidung und ihre Spielsachen und ihr Zubehör sind eine Wucht!!!Und du machst das alles selber!!!WOW!
Lieben Gruß von Ulla


Ursula Homepage: http://
Mittwoch, 02. Oktober 2013 - 21:10:33
Auch ich bin durch Zufall auf Ihrer sehr schönen Homepage gelandet.:-)
Die Schnoddel sind fantastisch, auch Kleidung und Zubehör sind vom Feinsten.Ihre Puppenkinder sind etwas ganz besonderes und würden bestimmt viele Sammler begeistern.

Herzliche Grüße
e-mail: ursula.mueller55@web.de


Angelika Knappe Homepage: http://
Samstag, 07. September 2013 - 20:35:30
Hallo Steffi,

durch Zufall bin ich hier gelandet.

Ich gratuliere Dir zu Deiner traumhaften HP, die ich mir immer wieder sehr gern anschauen werde. Ein wahrer Genuss!

Licht und Liebe Angelika
e-mail: mittelpunkt@gmx.net


M.B. Homepage: http://
Mittwoch, 24. Juli 2013 - 21:37:22
Wow!
Schade, daß es die Schnoddels nicht zu kaufen gibt... das wäre echt ein ausgefallenes und besonderes Geschenk.
Toll!


Hildegard Schiffhauer Homepage: http://www.meine_puppenkinder.repage.de
Sonntag, 12. Mai 2013 - 19:20:56
Hallo Frau Jahneke,
sehr gerne schaue ich mir Ihre Geschichten von den Schnoddels oder Müllerkindern an.
Sie haben immer so wunderschöne Ideen, dass es einfach nur Spass macht, Ihre HP zu besuchen.
Liebe Grüße
Hildegard Schiffhauer
e-mail: meine_puppen@web.de


Alfred Homepage: http://
Donnerstag, 18. April 2013 - 20:22:01
Es ist voll sexistisch, dass man Schnoddel nur an der Kleidung erkennt!!!


Andrea Zimmermann-Brugg Homepage: http://
Dienstag, 18. Dezember 2012 - 18:31:17
Liebe Steffi

WEndlich hab ich wieder einmal dran gedacht bei dir vorbei zu schauen. Schon wieder soooo viele liebe neue Sachen! Besonders die zwei Babylein mit den nun zarteren Nasen finde ich allerliebst. Hast du vor noch kleiner zu werden oder war das nur ein Ausflug? Durch die neue Größe haben die Schnoddel noch mehr Liebreiz gefunden. Einfach nur toll! Solltest du einmal eine Adoptivmutter suchen,sag Bescheid.
PS: Deine beiden Waldorfkinder sind noch immer wohlbehütet in der Kindergartengruppe und auch bis ein paar kleine Reparaturarbeiten völlig heil. Unglaublich, bei der Liebe von so vielen Kindern!
e-mail: azb@chello.at


Judith Homepage: http://
Mittwoch, 24. Oktober 2012 - 22:40:54
Ohhhh....auf Umwegen gefunden....und gestaunt! Den Spielplatz habe ich doch bereits sooooo bewundert! Und die Schnoddels....jaja, da wär so manches Kind dabei.....
Vielen Dank - wunderbare Geschichten...und dann die Spielsachen, Möbelchen....WAHNSINN! Wunderbarer Wahnsinn!

Sicherlich wieder....
Lieber Gruss aus der Schweiz - Judith.
e-mail: wunschpuppe8@bluewin.ch


Виктория Homepage: http://
Dienstag, 11. September 2012 - 14:44:14
Штефи!!! Вы просто чудесный мастер!!! Спасибо за невероятный позитив!!!! Мне очень очень нравится каждая мелочь в Вашей потрясающей кукольной стране.... УДАЧИ ВАМ!!!!!
e-mail: Vittorioo@yandex.ru


Charlotte Homepage: http://www.donna-carlotta.de
Montag, 04. Juni 2012 - 00:30:27
Liebe Steffi,
ich bin total begeistert von deiner Homepage und liebe deine Schnoddelkinder und ihre Geschichten, die wunderbar in Szene gesetzt hast.
Ich bewundere deine Kreativität und bin nur noch am staunen was du alles zauberst!
Mach weiter so...ich komme wieder gucken...freu...freu

Liebe Grüsse, Charlotte
e-mail: donnacarlotta@googlemail.com


Angelika Homepage: http://
Donnerstag, 03. Mai 2012 - 10:20:18
Liebe Steffi deine HP ist einzigartig schön. Ich bewundere deine Kreativität, die
sich dadurch auszeichnet, dass diese wunderbaren Schnoddelkinder aus deiner Fantasie entstehen. Deine Bildergeschichten
lassen die Schnoddel wie richtige Kinder aufleben. Ich werde bestimmt noch öfter
zu Gast auf deiner HP sein.
Liebe Grüße von Angelika
e-mail: ang.beige@freenet.de


Rosemarie Homepage: http://Müller-Wichtel.de
Montag, 23. April 2012 - 19:57:09
Hallo Steffi,

Einfach super, ich bin begeistert von deiner Kreativität und deinem Können.Ich würde am liebsten mitmachen.

Liebe Grüße,
Rosemarie
e-mail: rosepuppen@me.com


Helga Foltin Homepage: http://
Montag, 23. April 2012 - 02:15:34
Liebe Steffi,
wie habe ich doch wieder die Zeit genossen, als ich einen Spaziergang durch deine wunderbare Schnoddelwelt machte.
Deine Kreativität kennt keine Grenzen.
Ich konnte wieder einmalig schöne Dinge bewundern und mich besonders an deinen Bildergeschichten erfreuen.
Bis bald, dann besuche ich dich wieder.
Liebe Grüße von Helga/Internette


Gabriele Müller Homepage: http://www.gabriele-mueller-puppen.de
Sonntag, 22. April 2012 - 14:56:56
Liebe Steffi,

jetzt weiß ich endlich was Schnoddels sind und bin restlos begeistert von Deiner Kreativität!!!!!
Alles gestaltest Du mit Bedacht und Liebe und auch wenn Du sagst ab 50 J. spielt man nicht mehr,so liegt Dein Spiel, der Spaß und die Freude in die Gestaltung genau dieser Dinge!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allein die extravaganten Schnoddels sind einzigartig!
L.G. Gabriele
e-mail: gaby.puppen@arcor.de


Lieselotte Lücke Homepage: http://www.puppen-babys-zum-traeumen.de
Freitag, 20. April 2012 - 22:26:22
Hallo Steffi,

durch Zufall bin ich hier gelandet.

Ich gratuliere Dir zu Deiner traumhaften HP, die ich mir immer wieder sehr gern anschauen werde. Ein wahrer Genuss!

Liebe Grüße aus dem CELLER PUPPENHAUS von

Lieselotte
e-mail: puppen.babys.zum.traeumen@t-online.de


Heide Homepage: http://www.heides-baerenhoehle.com
Sonntag, 08. April 2012 - 22:27:13
Liebe Steffi,
bin gerade mal wieder bei deinen Lieben und bewundere all deine
wunderschönen Dinge die du zauberst.
Alles ist einfach wunderschön und vor allem so perfekt.

Einen ganz besonderen Gruß für Ferris und Daniel und allen anderen
Schnoddelchens natürlich auch.


Freue mich schon auf deine nächsten Werke.

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
Heide
e-mail: puppenvilla@t-online.de


Traute Homepage: http://www.spiritssoap.blogspot.com
Montag, 02. April 2012 - 15:17:52
Hallo Steffi,
ich bin begeistert von deiner Schnoddelwelt! Wenn du nichts dagegen hast, komme ich dich Anfang Mai besuchen.
LG Traute
e-mail: traute13@yahoo.de


Brigitte Remus Homepage: http://
Donnerstag, 23. Februar 2012 - 17:27:14
hallo Steffi, Du übertriffst Dich immer wieder. Deine Bilder geschichten sind umwerfend.Ich habe
heute eine ganze Zeit die wunderschönen geschichten angeschaut. Am besten finde ich die Schnoddel im Schnee.
Grüsse Brigitte
e-mail: brigitte.remus@gmx.de


Elfi Homepage: http://
Dienstag, 31. Januar 2012 - 09:53:55
Hallo Steffi,
Ich war wieder einmal auf deiner wunderbaren HP.
Alles ist so perfekt und liebevoll.Deine Fantasie kennt keine Grenzen.
Ganz besonders begeistert bin ich von den Bildergeschichten.
LG Elfi
e-mail: elfriede.leitinger@orange.fr


Andrea Zimmermann-Brugg Homepage: http://
Freitag, 06. Januar 2012 - 18:32:51
Meine Gott Steffi, da bin ich ein paar Wochen nicht auf deiner Seite und es gibt schon wieder sooooo viele neue wunderbare Bewohner der Schnoddelwelt. So schön, so perfekt, so verträumt. Einfach einzigartig. Ich hoffe die Zeitschrift Puppen& Spielzeug hat sich endlich bei dir gemeldet und wir sehen bald einen netten Bericht über dich und deine Schnoddels.
e-mail: azb@chello.at


Екатерина Homepage: http://
Sonntag, 25. Dezember 2011 - 06:53:15
Дорогая Steffi!
Поздравляю Вас С Рождеством Христовым! Всего Вам самого лучшего и Светлого! Новых идей и новых кукол!
С уважением
Екатерина.
Москва. Россия.


Doris Homepage: http://www.doriswalther.de
Freitag, 09. Dezember 2011 - 11:33:32
Hallo Steffi,
möchte dir und deiner Familie eine frohe Vorweihnachtszeit wünschen, habe gerade deine Seite besucht und möchte nicht ohne ein paar Zeilen zu schreiben, gehen.
LG
Doris
e-mail: dor.walther@web.de


Екатерина Homepage: http://forum.dollplanet.ru/viewtopic.php?f=58&t=16221&start=0
Sonntag, 20. November 2011 - 16:01:36
Дорогая Steffi!
Сегодня "издавала" Вашу книгу. Формат получился 1:12.
Жители моего домика счастливы! Спасибо большое!
Результат тут:
http://forum.dollplanet.ru/viewtopic.php?f=58&p=1389830#p1389830

С уважением,
Екатерина.


Steffi Homepage: http://www.jahneke.de
Freitag, 11. November 2011 - 23:54:39
Уважаемая Екатерина,
ich habe mich sehr gefreut über Deinen Eintrag, zum ersten Mal auf Russisch.
Wir sehen uns bei Dollplanet.


Екатерина Homepage: http://
Donnerstag, 10. November 2011 - 07:03:07
Ваши работы поражают. Они чудесны и продуманы до мелочей!Столько радости Вы дарите людям, столько тепла. Спасибо!
Москва. Россия. 10.11.2011


Monika Homepage: http://
Freitag, 14. Oktober 2011 - 09:35:55
liebe steffi .

ich kannte diese art von puppen (Schnoddelchen ) überhaupt nicht , habe dann bei google nach den puppen gesucht ,und so bin ich hier gelandet .

ich bin schwer begeistert :) und werde deine seite bestimmt wieder besuchen .

ich habe selten so etwas wunderbares gesehen und deine liebe zum detail macht mich wirklich sprachloß;da möchte man doch selber ein Schnoddel sein !!
liebe grüße moni (aliena)
e-mail: yorkiemoni@live..de


Steffi Homepage: http://www.jahneke.de
Freitag, 05. August 2011 - 20:10:17
Liebe Ute, natürlich kannst Du mich besuchen. Das habe ich Dir doch schon geschrieben, Du bist herzlich willkommen bei mir zu wohnen, wenn Du in Deutschland bist.
e-mail: info@schnoddelwelt.de


Ute Homepage: http://www.utes.trolls.com
Freitag, 05. August 2011 - 20:05:22
Ich bin sprachlos. Alles, alles was du so macht gefällt mir. All deine Schnoddel sind ja wunderbar! Die Schuhe, kleidung, Taschen, Tiere, Spielsachen, Spielplats, Möbel und Bilder sind erstaunlich.

Ich glaube ich muss so ein Schnoddel haben! Du bist ja eine sehr talentierte Frau. :-)

Und wenn ich mal nach Deutschland komme, vieleicht kann ich mal zu besuch kommen? Vielen, vielen dank für die wunderbaren Bilder. ;-)
e-mail: utes.trolls@gmail.com


Heike Homepage: http://
Mittwoch, 03. August 2011 - 20:25:08
also ich liebe ja Puppen und hab auch schon einige aber deine schnoddels sind ja ne wucht.Gibt es irgendwann mal ein schnittmuster??
Viele grüße an die kleinen
e-mail: miautzy@aol.com


Ute Homepage: http://
Montag, 04. Juli 2011 - 15:31:33
Liebe Steffi,

ich bin soooooooo begeistert von Deinen niedlichen Schnoddelchen ... und verfolge immer ganz gebannt, wenn es etwas Neues bei ihnen gibt. Du bist eine großartige Künstlerin ... kreativ ohne Ende!
Und Deine Schnoddelchen haben es mehr als verdient, jetzt auf einer eigenen Homepage vertreten zu sein.
Ganz herzliche Grüße
Ute
e-mail: kur35@t-online.de


Peri Homepage: http://www.peri-teddys.de
Freitag, 17. Juni 2011 - 18:39:26
Huhuuu Steffi,

ich musste mal wieder bei Deinen süßen Schnoddels vorbeischaun und alle besuchen. Ich mag sie einfach so wahnsinnig gern. Und der Spielplatz ist ja sowieso der Hammer, das weißte ja :o)

Liebe Grüße und dicken Drücker für Peter, Sally, Daniel...........ach, einfach für alle :o)
Peri
e-mail: peri-teddys@online.de


Andrea Homepage: http://
Donnerstag, 16. Juni 2011 - 13:14:23
Steffi, dein Spielplatz ist ja wieder DER Wahnsinn! Wo nimmst du nur immer die Ideen und die Zeit her ;-)) Einfach entzückend!
Hoffentlich machen deine Schnoddels nicht zu viel Lärm und es gibt Ärger mit den Nachbarn ;-)


Karin Homepage: http://
Freitag, 10. Juni 2011 - 15:52:24
Vielen lieben Dank für deine wundervolle HP.
Jetzt hab ich wieder Zeit zum stöbern und lesen. Deine Schnoddel sind fast wie Kinder, sie leben richtig in deinen Geschichten.
Ich bin froh, dass es dich und die Schnoddel gibt. Dankeschön!
LG, Karin
e-mail: jenny-curry@gmx.de


Doris Homepage: http://www.doriswalther.de
Donnerstag, 02. Juni 2011 - 22:23:31
Hallo liebe Steffi,
deine "Schnöddel" HP, ist ja ne Wucht!
Überall entdeckt man die Liebe zum Detail,
es macht sehr viel Freude, alles zu bestaunen.
Ganz liebe Grüße
Doris
e-mail: dor.walther@web.de


Andrea Zimmermann-Brugg Homepage: http://
Donnerstag, 02. Juni 2011 - 19:09:54
Liebe Steffi

die neue Schnoddelseite ist wunderschön geworden. Das Projekt Spielplatz sieht ja wieder einmal ganz besonders spannend aus!All deine Schnoddels sind mit so vielen liebevollen Details augestattet, dass man sie ewig betrachten könnte.
Das Einzige was hier fehlt ist ein Link zu all deinen anderen wunderschönen Fertigkeiten!!
e-mail: azb@chello.at


Marion Homepage: http://www.baerenseelen.de
Freitag, 13. Mai 2011 - 13:12:00
Liebe Steffi
Dein Schnoddelkinder sind der Hammer. Sie sind allerliebst und so lebendig. Man kann so schön mit ihnen spielen. Wenn ich Glück haben, kommt ja im Hochsommer / Herbst einer zu mir. Er ist schon auf meinem PC als Hintergrund. Deine Puppenkinder sind unübertrefflich und auch ich bin eine die sie sehr liebt.
Sei lieb gegrüsst
Marion
e-mail: Baerenseele@aol.com


Peri Homepage: http://www.peri-teddys.de
Mittwoch, 11. Mai 2011 - 07:09:38
Huhuuu Steffi,

ich liebe Deine Schnoddelkinder und finde klasse, dass sie nun eine eigene Homepage bekommen haben. Sie sind soooo speziell und herzig und Du machst alles so liebevoll, ich könnte sie hier direkt aus dem Monitor rausmopsen .o)). Ich hoffe, es wird noch viele süße Schnoddelchen geben.

Liebe Grüße von
Peri
e-mail: peri-teddys@online.de


Steffi Homepage: http://www.schnoddel.de
Sonntag, 08. Mai 2011 - 05:41:40
Hallo liebe Besucher meiner Website.

Das Gästebuch ist eröffnet, ich hoffe, es funktioniert.

Viel Spaß bei den Schnoddels
Viele Grüße von
Steffi
e-mail: info@schnoddelwelt.de



Administration